Teilbetrag retourzahlen via Delcampe Pay ?

  • LenzMontagny

    3717 messages

    France

    Guten Morgen

    Ist es möcglich einen Teilbetrag retour zu zahlen, wenn der Kunde einen Artikel, den er bezahlt hat, plötzlich nicht mehr will ! 4 Gekauf und einer sei doppelt !)

    Besten Dank für Eure Hilfe.
    Martin
  • Luy

    1460 messages

    Austria

    Leider bei Delcampe Pay nicht möglich. Ich hatte einen Fall - habe den kompletten Betrag retourniert und neue Zahlungsanforderung mit korrigiertem Betrag geschickt.
    LG aus Österreich
    Rosina
  • LenzMontagny

    3717 messages

    France

    Guten Tag,
    Ja das habe ich auch festgestellt, das mache ich aber nicht, ich willnur einen Teilbetrag retour zahlen, so wie es auch bei anderen Zahldiensten möglich ist! Delcampe muss hier nachbessern!
    Programmtechnisch gesehen ist das eine Kleinigkeit.

    Grüsse zurück nach Austria, der uralten Heimat meiner Familie vor 1900
    Martin "aus Zams"
    Meine Grossmutter hat einmal gesagt: Der Martin, der geht einmal nach Amerika, nun denn er ist auf dem Weg, von Oesterreich in die Schweiz und dann nach Frankreich, westwerts Leute westwerts ....
  • martin52

    1488 messages

    Switzerland

    Guten Tag,
    Ja das habe ich auch festgestellt, das mache ich aber nicht, ich willnur einen Teilbetrag retour zahlen, so wie es auch bei anderen Zahldiensten möglich ist! Delcampe muss hier nachbessern!
    Programmtechnisch gesehen ist das eine Kleinigkeit.

    Grüsse zurück nach Austria, der uralten Heimat meiner Familie vor 1900
    Martin "aus Zams"
    Meine Grossmutter hat einmal gesagt: Der Martin, der geht einmal nach Amerika, nun denn er ist auf dem Weg, von Oesterreich in die Schweiz und dann nach Frankreich, westwerts Leute westwerts ....
    • Created on Feb 23, 2020 at 8:12 AM
    • #1103321
    Was ja auch noch ungewiss ist, ob bei Teil- bzw. Total-Rückzahlung auch hier die Gebühren prozentual rückerstattet werden oder nicht....d.h. so wie z.B. bei PP ?
    :question:
  • Account deleted
    Account deleted

    0 messages

    Germany

    This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)

Join the collectors community

Register Login